Fórum

JSF Download Portlet

N. H., modificado 8 Anos atrás.

JSF Download Portlet

Junior Member Postagens: 71 Data de Entrada: 14/11/13 Postagens Recentes
Hallo Zusammen,
wir haben ein JSF Portlet welches genutzt wird um Zip Archive herunterzuladen. Nun habe ich in mehreren Forums Posts gesehen das die Methode die wir verwenden nicht unterstützt wird. Wir hängen uns derzeit direkt in den HTTP Response rein.

In diesem Post z.B. wird beschrieben das man einen ResourceHandler verwenden sollte.
url=https://www.liferay.com/de/community/forums/-/message_boards/view_message/69493709

Da ich nun über die Problematik stolpere das mein Filename nicht mehr dem entspricht was ich im Header setze werde ich wohl umstellen müssen, da ich sonst die Liferay Version nicht patchen kann. Nun zur Frage bei dem Download des Archivs wird automatisch direkt ein Datenbankupdate durchgeführt das das Archiv abgeholt wurde. Ich weiß noch nicht genau wie das mit dem ResourceHandler etc. funktionieren soll.

Kann mir jemand helfen ? Ziel ist es einen Button zu haben man klickt dort drauf der Download startet und es wird automatisch in der Datenbank ein Update gemacht

Liebe Grüße,
N.H.
N. H., modificado 8 Anos atrás.

RE: JSF Download Portlet

Junior Member Postagens: 71 Data de Entrada: 14/11/13 Postagens Recentes
keiner der helfen kann emoticon
thumbnail
Juan Gonzalez, modificado 8 Anos atrás.

RE: JSF Download Portlet

Liferay Legend Postagens: 3089 Data de Entrada: 28/10/08 Postagens Recentes
We would be able to help if you can post this problem in Liferay Faces forum category (using English of course ;-) ).

Thanks ;-).