掲示板

Fehlender Text bei der PDF-Preview

8年前 に Christoffer Urzola によって更新されました。

Fehlender Text bei der PDF-Preview

New Member 投稿: 5 参加年月日: 16/01/27 最新の投稿
Guten Tag liebes Forum, dies ist mein erster Post hier.
Gleich vorne weg, ich bin mit Lifreay noch ziemlich unerfahren und bin auch kein Entwickler.
Ich wurde in meiner Firma beauftragt ein Problem mit der generierung von PDF-Previews auf einem unserer Server zu lösen.

Das Problem sieht wie folgt aus:
Auf dem Server einer unserer Kunden wurde ein PDF hochgeladen, dessen Preview überhaupt keinen Text enthält. Andere PDFs erhalten fehlerfreie Previews.
Nun habe ich das gleiche auf einem für diesen Kunden bestimmtem Testserver nachgespielt, mit dem Ergebnis, dass dort die Previews normal erstellt werden.

Ich habe zu diesem Thema diesen Link gefunden, der mir leider nciht weitergeholfen hat:
https://www.liferay.com/de/community/wiki/-/wiki/Main/Preview+Generation

Nach ein bisschen einlesen habe ich die Konfiguration von den beiden Liferays verglichen. Diese sind identisch. Auf keinem der zwei Server wird Imagemagic genutzt.

Nun zu meiner Frage:
Woran kann die fehlerhafte Generierung der PDF-Previews noch liegen? Habe ich etwas übersehen?
Im Anhang befindet sich ein Bild des Problems, die Seite müssten eigentlich voll Information sein.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
thumbnail
8年前 に Jan Geißler によって更新されました。

RE: Fehlender Text bei der PDF-Preview

Liferay Master 投稿: 735 参加年月日: 11/07/05 最新の投稿
Hi und Willkommen!

Ein Server Log ist zur Analyse von Problemen immer hilfreicher als ein Screenshot. Kannst du uns da was geben?
8年前 に Christoffer Urzola によって更新されました。

RE: Fehlender Text bei der PDF-Preview

New Member 投稿: 5 参加年月日: 16/01/27 最新の投稿
Ich kann leider kein komplettes Log posten, da sich Kundeninformationen darin befinden.
Das einzige was ich im Tomcat log dazu sehe ist das hier: