掲示板

Staging Artikel des Asset Publishers

11年前 に Jan Krueger によって更新されました。

Staging Artikel des Asset Publishers

New Member 投稿: 9 参加年月日: 12/10/12 最新の投稿
Hallo Gurus,

ich habe aktuell ein Remote Staging aufgesetzt, das Artikel, die direkt auf einer Web-Seite dargestellt werden, per Staging übertragen kann.

Auf einigen Web-Seiten verwenden wir den Asset-Publisher. Die Artikel, die mit dem Asset-Publisher dargestellt werden, kann ich leider nur in Teilen per Staging übertragen. Meine Fragen an Euch:
- Wie werden die Artikel, die durch den Asset Publisher dargestellt werden, in dem Staging inkludiert? Nach meinem Verständnis sollten alle Artikel, die mit dem Asset-Publisher dargestellt werden, mit dem Staging der Seite, auf der der Asset Publisher angelegt wurde, übertragen werden. Dies funktioniert leider nur in Teilen. Eine Regel kann ich bislang nicht erkennen.
Zudem werden in meinem Fall auch Artikel übertragen, die in untergeordneten Seiten ebenfalls durch den Asset Publisher dargestellt werden, obwohl ich in der Konfiguration des Stagings Unterseiten ausgeschlossen habe.
- Zudem stelle ich fest, dass in dem temp-Verzeichnis der Quell-Liferay-Instanz z.T. sehr große Dateien erstellt werden. Z.T. 3 GB groß. Die Quell-Instanz bricht in diesen Fällen das Staging "kommentarlos" ab. In den Logs kann ich keine relevanten Error-Meldungen finden?

Vielen Dank und Gruß
jan