Foren

Welcome Seite gelöscht

Tim Taylor, geändert vor 11 Jahren.

Welcome Seite gelöscht

New Member Beiträge: 18 Beitrittsdatum: 19.09.12 Neueste Beiträge
Hallo ihr,

ich habe die Welcome-Seite gelöscht und nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzusehen".

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?

Gruß Tim
thumbnail
Olaf Kock, geändert vor 11 Jahren.

RE: Welcome Seite gelöscht

Liferay Legend Beiträge: 6396 Beitrittsdatum: 23.09.08 Neueste Beiträge
Ist die Dockbar zu sehen? Dann sollte es möglich sein, ins ControlPanel zu navigieren und dort über "Manage Pages" wieder eine neue Seite anzulegen.

Ansonsten: Einfach manuell die ControlPanel Seite aufrufen: http://localhost:8080/group/control_panel
Tim Taylor, geändert vor 11 Jahren.

RE: Welcome Seite gelöscht

New Member Beiträge: 18 Beitrittsdatum: 19.09.12 Neueste Beiträge
Also ich bin abgemeldet! Wenn ich deinen Link aufrufe kommt die gleiche Fehlermeldung.



Gruß Tim
Tim Taylor, geändert vor 11 Jahren.

RE: Welcome Seite gelöscht

New Member Beiträge: 18 Beitrittsdatum: 19.09.12 Neueste Beiträge
So habe mich über den Setup-Wizard (setup.wizard.enabled=false in portal-setup-wizard.properties) wieder ins System gekämpft.
Habe auch eine neue Startseite angelegt, welche eine Einschränkungen hat.
Habe jetzt nur die Befürchtung, dass wenn ich mich abmelde ich nur die Startseite (meine Neue) sehe, aber mir die Login-Maske fehlt! Wie und wo bekomme ich diese auf meine Startseite?

=> OK über den Anmelde Link komm ich zur Login-Maske.

Leider ist das noch nicht das was ich möchte. Die Loginseite soll die Startseite sein wenn ich localhost:8080 aufrufe. Wenn ich dann eingeloggt bin soll er auf eine meiner Seite weiterleiten - geht das und wenn ja wie?

Gruß Tim