Forums

Home » Liferay Portal » Deutsch

Combination View Flat View Tree View
Threads [ Previous | Next ]
toggle
Timo Kurowski
LifeRay reagiert nicht mehr.
July 2, 2013 1:45 AM
Answer

Timo Kurowski

Rank: Regular Member

Recent Posts

Hallo.

Mal wieder ein Fehler, den ich mir nicht erklären kann..

Ich bekomme absolut keine Verbindung mehr zu meinem LifeRay Portal. Weder eclipse noch der Browser kann verbinden. Es wird kein Fehler angezeigt, beim browser einfach eine leere Seite-nur weiß, kein control panel oder sonstiges-nichts. Kann nichts deployen oder sonstiges. Den Server hab ich bereits neu gestartet, Daten sind alle noch da. Andere Seiten funktionieren auf dem selben Server problemlos. Gestern Abend war ich noch ganz normal drauf, es lief alles wie es sollte nd gab keine Probleme.

Ist das ein bekannter Fehler?

Grüße,

Timo Kurowski
Oliver Bayer
RE: LifeRay reagiert nicht mehr.
July 8, 2013 12:58 AM
Answer

Oliver Bayer

Rank: Liferay Master

Recent Posts

Hi Timo,

das sind noch zu wenige Infos, aber ich versuche mal zu raten emoticon. Hast du Liferay und Eclipse lokal auf deinem Rechner am Laufen oder versuchst du dich mit remote debugging auf den Server zu connecten? Für das remote debugging muss erst ein Port freigeschaltet werden.
Was meinst du mit "andere Seiten funktionieren problemlos"? Andere Liferay-Seiten oder andere deployte Webanwendungen?
Ansonsten kannst du noch versuchen den work- und temp-Tomcat-Ordner zu löschen, den Server neu starten und im Browser den Cache ebenfalls zu löschen.

Viele Grüße

Oli
Timo Kurowski
RE: LifeRay reagiert nicht mehr.
July 8, 2013 8:45 AM
Answer

Timo Kurowski

Rank: Regular Member

Recent Posts

Hi!

Das Problem hat sich erledigt, Irgendjemand oder etwas hat Daten vom Server gelöscht, die Liferay benötigt hatte um zu laufen. Zum Glück konnte ich den gesamten Inhalt der Websites aber sichern.