Forums

Home » Liferay Portal » Deutsch

Combination View Flat View Tree View
Threads [ Previous | Next ]
toggle
Nikolaus Reisel
Nach Upgrade von 6.1.0 auf 6.1.1 sind die User weg
August 17, 2012 2:29 AM
Answer

Nikolaus Reisel

Rank: New Member

Recent Posts

habe nun einen Upgrade meiner 6.1.0CE auf 6.1.1CE durchgeführt - es scheint als ob meine aus Ldap importierten User nicht mehr da sind. Die DB sagt jedoch alles ok - die user_-Table ist voll !

Hatte das Problem schon jemand ?
Olaf Kock
RE: Nach Upgrade von 6.1.0 auf 6.1.1 sind die User weg
August 17, 2012 12:08 PM
Answer

Olaf Kock

LIFERAY STAFF

Rank: Liferay Legend

Recent Posts

Wahrscheinlich reicht "ControlPanel/ServerAdministration/Reindex all search indexes" aus - die Liste der Benutzer wird üblicherweise aus dem Index geholt.

Alternativ: 6.1 zeigt Benutzer, die Mitglied einer Organisation sind, in dieser an - nicht in einer einzigen langen Liste wie das noch in 6.0 der Fall war.
Ediz Bozüyük
RE: Nach Upgrade von 6.1.0 auf 6.1.1 sind die User weg
September 30, 2013 8:59 AM
Answer

Ediz Bozüyük

Rank: New Member

Recent Posts

Guten Tag,

das gleiche Problem hatten wir bei einem Upgrade von 6.1.1 CE GA2 auf 6.1.2 CE GA3. Danach waren alles Organisationen und User verschwunden. Dachte erst, dass es mein Fehler war, weil ich den lucene Ordner auf dem data Ordner nicht mitkopiert hatte. Naja, nach einem Reindex im Control-Panel als Admin waren wieder alle Org. und User da.
Das nächste Problem aber war nun, dass alle User nicht mehr in den Kontrollbereich gekommen sind, Liferay konnte die angegebene Ressource nicht finden. Da wir nicht wussten, wie wir das Problem fixen können, mussten wir wieder downgraden auf 6.1.1.
Gibt es hierzu eine Lösung bzw. ist dieses Problem bekannt?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.